Hey 😊
am 29.06. gibt es einen Nachholtermin für die KI-Professur – also nochmal die Gelegenheit, dabei zu sein, falls ihr letztes Mal nicht konntet.
Dabei handelt es sich um einen Termin im Berufungsverfahren, bei dem eine*e Bewerber*in einen Fachvortrag hält und eine Lehrprobe zeigt. Besonders die Probelehrveranstaltung ist für euch relevant, da ihr dort einen direkten Eindruck von der Lehre bekommt.
📅 29.06.
⏰ 14:00–14:50
📍 Raum 4.234
Ablauf:
• Begrüßung
• 20 Min Fachvortrag
• 10 Min Diskussion
• 20 Min Lehrprobe
Ihr müsst euch nicht anmelden – kommt einfach vorbei.
Viele Grüße
euer Fachschaftsrat Kunst 🎨