23 Jun
2026
23 Jun
'26
17:34
Hey 😊 am 29.06. gibt es einen Nachholtermin für die KI-Professur – also nochmal die Gelegenheit, dabei zu sein, falls ihr letztes Mal nicht konntet. Dabei handelt es sich um einen Termin im Berufungsverfahren, bei dem eine*e Bewerber*in einen Fachvortrag hält und eine Lehrprobe zeigt. Besonders die Probelehrveranstaltung ist für euch relevant, da ihr dort einen direkten Eindruck von der Lehre bekommt. 📅 29.06. ⏰ 14:00–14:50 📍 Raum 4.234 Ablauf: • Begrüßung • 20 Min Fachvortrag • 10 Min Diskussion • 20 Min Lehrprobe Ihr müsst euch nicht anmelden – kommt einfach vorbei. Viele Grüße euer Fachschaftsrat Kunst 🎨
4
Alter (vor Tagen)
4
Zuletzt aktiv (vor Tagen)
0 Kommentare
1 Teilnehmer
Teilnehmer (1)
-
FK16, Fachschaft Kunst