Hey 😊 an unserer Uni wird gerade eine neue W2-Professur im Bereich „KI und Multimedia in der künstlerischen Praxis“ besetzt – es wird also konkret ein*e neue*r Professor*in eingestellt. Die Stelle ist als Brückenprofessur zwischen Kunst und Musik geplant 🎨🎶 Am Montag und Dienstag finden dazu Vorträge und Probelehrveranstaltungen statt: 📍 Malerei-Atelier (EF 50, Raum 4.107) 📅 Montag & Dienstag (1. & 2. Juni) ⏰ Vorträge (je ca. 30 Min): • 9:00 Uhr • 11:00 Uhr • 13:30 Uhr • 15:30 Uhr ⏰ Probelehrveranstaltungen (je ca. 20 Min): • 9:30 Uhr • 11:30 Uhr • 14:00 Uhr • 16:00 Uhr 👉 Besonders relevant für euch sind die Probelehrveranstaltungen. Pro Termin werden etwa 10–12 Studierende gebraucht 🙌 👉 Wenn ihr Zeit und Lust habt, schreibt uns kurz, an welchem Tag + zu welcher Uhrzeit ihr kommen könnt. Spontan vorbeikommen geht aber auch! Viele Grüße euer Fachschaftsrat Kunst 🎨