Hey 😊

an unserer Uni wird gerade eine neue W2-Professur im Bereich „KI und Multimedia in der künstlerischen Praxis“ besetzt – es wird also konkret ein*e neue*r Professor*in eingestellt. Die Stelle ist als Brückenprofessur zwischen Kunst und Musik geplant 🎨🎶

Am Montag und Dienstag finden dazu Vorträge und Probelehrveranstaltungen statt:

📍 Malerei-Atelier (EF 50, Raum 4.107)

📅 Montag & Dienstag (1. & 2. Juni)

⏰ Vorträge (je ca. 30 Min):
• 9:00 Uhr
• 11:00 Uhr
• 13:30 Uhr
• 15:30 Uhr

⏰ Probelehrveranstaltungen (je ca. 20 Min):
• 9:30 Uhr
• 11:30 Uhr
• 14:00 Uhr
• 16:00 Uhr

👉 Besonders relevant für euch sind die Probelehrveranstaltungen.

Pro Termin werden etwa 10–12 Studierende gebraucht 🙌

👉 Wenn ihr Zeit und Lust habt, schreibt uns kurz, an welchem Tag + zu welcher Uhrzeit ihr kommen könnt.
Spontan vorbeikommen geht aber auch!

Viele Grüße
euer Fachschaftsrat Kunst 🎨