Liebe AGen, Liebe Autonomen Referate, Liebe Fahrradwerkstatt und Liebes Studierendenorchester, zunächst einmal hoffen wir, dass es euch und euren Lieben gut geht! Am 05.03.2020 hatte ich euch untenstehende E-mail zum nächsten "Markt der Möglichkeiten" zukommen lassen. Ihr habt es vermutlich schon Vermutet, aber der "Markt der Möglichkeiten" kann in der Form, wie er die letzten Jahre stattgefunden hat nicht wieder auf dem Campus stattfinden. Auch bezweifeln wir vom Kultur Team des AStA, dass viele Studierende zu solch einer Veranstaltung im Juni kommen würden.
Wir haben uns daher überlegt, dass wir in der Woche vom 22.06.-26.06.2020 diesen "Markt der Möglichkeiten" Online stattfinden lassen wollen. Ihr sollt dadurch immer noch die Möglichkeit haben euch den Studierenden vorzustellen und neue Mitglieder*innen zu bekommen.
Für diesen Online "Markt der Möglichkeiten" soll eurer Kreativität freien Lauf gelassen werden. Ihr könnt und ein schönes/lustiges Foto und einen beschreibenden Text schicken, ein kurzes Video über euch und eure Arbeit machen oder auch beides zusammen oder etwas ganz anderes. Wie gesagt, seid kreativ! Diese Video werden wir dann im laufe der Woche des Markt der Möglichkeiten auf unseren Social Media Kanälen hochladen und wenn ihr dort auch Accounts habt, euch selbstverständlich Verlinken (wenn ihr also einen Account habt, dann schickt uns bitte eure Namen dort mit). Für die AGen und Autonomen Referate besteht zudem die Möglichkeit, dass euer Foto oder Video auch auf der AStA Homepage unter eurer AG- oder Referatsbeschreibung hochgeladen wird.
Wir bitten euch uns eine kurze Rückmeldung zu geben, ob ihr an diesem doch etwas anderen "Markt der Möglichkeiten teilnehmen möchtet und was ihr vielleicht für eine Idee habt. Eure Texte, Fotos und Videos schickt uns bitte bis zum 07.06.2020, dann können wir diese noch sichten und unser Öffentlichkeitsreferat hat genügend Zeit zu planen, wer wann Online gestellt wird.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns.
Schöne Grüße Isabella
-------------------------------------------------- Isabella Emken Stellv. Sprecherin des AStA TU Dortmund Referentin des AStA für Kultur und Internationales
Emil-Figge-Str.50 44227 Dortmund
Tel.: +49 (0)231 - 755-2584 Fax: +49 (0)231 - 755-5143 Handy: 015738085604
Liebe AGs, Liebe Autonome Referate, Liebe Fachschaften, Liebes Studierendenorchester, Lieber Hochschulsport, Liebe Fahrradwerkstatt, Liebes DoBuS, Liebes Referat Internationales,
wie schon im Februar in einer E-Mail mitgeteilt, planen wir, der AStA Kultur und Internationales für den 23.06.2020 einen weiteren Markt der Möglichkeiten. Auch dieses Mal soll der "Markt der Möglichkeiten" wieder auf dem Martin-Schmeißer-Platz stattfinden und so noch mehr Menschen erreichen. Zu diesem wollen wir Euch herzlich einladen teilzunehmen.
Der "Markt der Möglichkeiten" soll Euch die Möglichkeit bieten, sich den Studierenden der TU Dortmund vorzustellen, das Interesse bei neuen, sowie alten Studierenden zu wecken und auch neue Mitglieder zu gewinnen.
Um weiter planen zu können bitte ich um eine Rückmeldung Eurerseits bis zum 30.04.2020. Bei der Rückmeldung gebt mir bitte auch Bescheid, ob ihr Bierzeltgarnituren zur Verfügung habt oder wie viele ihr benötigt.
Wenn ihr noch von anderen studentischen AGs oder Vereinigungen Bescheid wisst, die aber von mir keine E-Mail bekommen haben, dann gebt mir gerne auch noch mal Bescheid und ich melde mich noch mal bei denen.
Ich würde mich freuen wenn viele von euch Interesse an der Veranstaltung haben.
Schöne Grüße Isabella