Liebe Alle,
wir freuen uns, dass es in diesem Wintersemester 2021/2022 wieder die Chance gibt den Markt der Möglichkeiten anzubieten und planen den Markt für Ende Oktober auf dem Campus.
Der Markt der Möglichkeiten gibt Organisationen rund um die Universität die Option sich interessierten Studierenden und anderen Besucher*innen vorzustellen. Die Teilnehmenden sollen die Chance bekommen Kontakte zu knüpfen und sich über die vielen Möglichkeiten sowie den Campus zu informieren.
Wir würden uns freuen Euch dieses Semester, wieder in Präsenz, am Campus begrüßen zu dürfen.
Als Termin haben wir den 26.10.2021 von 10.00 bis 16.00 Uhr auf dem Martin-Schmeißer-Platz festgehalten. Da die Wetterlage im Oktober doch etwas unvorhersehbar ist, behalten wir uns vor den Termin eventuell um ein oder zwei Tage zu verschieben. Falls es zu einer Verschiebung kommen muss werden wir euch dies bis zum 24.10.2021 mitteilen.
Wie in den Gebäuden der Universität, gilt auch für unsere Veranstaltung die 3G-Regelung. Das bedeutet, dass alle Teilnehmenden, sowie Ausstellenden genesen, getestet oder geimpft sein müssen. Die 3G-Regelung wird an den Eingängen vor dem Einlass auf die Veranstaltung kontrolliert. Es gilt auf dem ganzen Veranstaltungsgelände Maskenpflicht, da die Abstände von 1,50m wahrscheinlich nicht durchgehend eingehalten werden können. Dementsprechend wird es keine Möglichkeit geben Essen oder Trinken anzubieten.
Da wir mit der Anzahl an Ausstellenden planen müssen bitten wir um Rückmeldung bis zum 15.10.2021. Für eine Anmeldung verwendet bitte folgendes Buchungssystem: https://pretix.fachschaften.org/tudo-asta/mdm2021/ Dort könnt ihr bereits Bedarf an Tischen und Stühlen anmelden, doch wenn ihr eigenes Equipment besitzt, nutzt dieses gerne um euren Stand zu gestalten. Wie immer gilt natürlich, je interessanter der Stand gestaltet ist, desto mehr Interessierte sind geneigt diesen zu besuchen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung und einen erfolgreichen Markt der Möglichkeiten.
Liebe Grüße Yasmin Sherif und Kyra Lenoudias (Referat Soziales, Diversität und Internationales) Timuçin Boldt (Referat Kultur)